Cheerleader News

Deutscher Meister Senior Coed Groupstunt

Deutscher Meister Senior Coed
Senior Coed Groupstunt

Nach dem erfolgreichen Pfingstwochenende und dem 2. Platz im Senior Limited Coed auf Europas größter offenen Meisterschaft, den Elite Cheerleading Championships, ging es nun für unsere Seniors bzw unserem Senior Coed Groupstunt am vergangenen Wochenende zur Spezialkategorien Meisterschaft unseres Bundesverbandes, dem CCVD, nach Krefeld um dort den Deutschen Meister zu ermitteln.

Hier präsentierte sich unser Coed Groupstunt in der Vorrunde mit kleineren Unsicherheiten, jedoch auf hohem Niveau und erreichte den 1 Platz und somit die Finalrunde.

Kurze Zeit später standen dann auch schon die Finals auf dem Plan.
Erneut zeigten unsere Jungs und Mädels Nervenstärke, meisterten ihre Routine erneut auf hohem Niveau und bestätigten ihre Platzierung der Vorrunde und dürfen sich nun DEUTSCHER MEISTER in der Kategorie Senior Coed Groupstunt nennen.

Mit dem Titelgewinn erreichte man nun die Qualifikation zur Europameisterschaft der ECU am 28/29.06.2014 in Bonn.

Die Trainingseinheiten bis dahin werden jetzt auf jeden Fall dazu genutzt um an den Feinheiten der Routine zu arbeiten sowie die schon gezeigten Leistungen nochmals zu verbessern.

GOOD JOB an das Team und die Trainer!

WIR sind alle mehr als stolz auf euch