Cheerleader News

Einmal um die Welt bitte

Mit stolz dürfen wir mitteilen, dass wir uns seit letzter Woche auf Weltreise befinden.

Varsity Uniform

Nun gut, nicht wir direkt, aber unsere Uniform, denn nach gefühlten 1000 Design-Ideen und widerum gefühlten 1000 Verwerfungen unserer Ideen hatten wir uns zum Ende des Jahres 2014 anfang 2015 für eine Auswahl bzw. Zusammenführung unserer Ideen entschlossen. Gemeinsam mit dem weltweit größten Hersteller für Cheerleading-Uniformen und Cheerleading-Bedarf Varsity All Star und Varsity Europe ging es dann an die Ideenumsetzung.
Ergebnis ist unsere Uniform(!), welche im neuen Varsity All Star Fashion DesignBook 2016 http://bit.ly/DesignBook2016 nun auf Seite 7 weltweit zu bewundern ist.

Es ist uns eine Ehre, dass unsere Uniform und somit auch wir Teil der Varsity Couture sein dürfen.Nochmals vielen lieben Dank für die fantastische Zusammenarbeit an Marco Daniels und aufgebrachte Geduld.