Cheerleader News

Probetraining 2013

Heute wars so weit. Das Probetraining der Shadow Cheer All Stars und ihren Teams stand auf dem Programm.

Probetraining 2013

Um 13 Uhr öffneten sich die Hallentüren für alle Interessierten, welche die Sportart Cheerleading beim OFC kennenlernen wollten.

Schnell füllte sich die Halle mit Jungs und Mädels jeder Altersklassen, so dass die Coaches und Aktiven jeder unserer Teams (von Minis bis Seniors) alle Hände voll zu tun hatten.

Angefangen vom lockeren aufwärem, zum Tumbling bis Stunts und Tanz haben wir einige Bereiche des Cheerleadings den Teilnehmern und Teilnehmerinnen nahe bringen können.

Durch die tolle Atmosphäre und die spürbar gute Laune in der Halle verging die Zeit dann auch wie in Fluge.

Um 17 Uhr war dann Ende des Probetrainings, erschöpft aber auch mit glücklichen Gesichtern verabschiedete man nun alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen mit der Bergüßung in einem unserer Teams und mit Freude auf die kommenden Trainingseinheiten.

Wir freuen uns auf die nächsten Trainingseinheiten mit jedem einzelnen von Euch und begrüßen euch alle recht herzlich.