Cheerleader News

Probetraining im Juni

Die erste Hälfte des Monats ist um, und wir sind positiv überrascht über so viele neue Gesichter bei unseren Trainingseinheiten.

Doch der Monat ist noch nicht rum. Die 2te Monatshälfte wird nun eingeläutet. Nutze deine Chance und komm zu unseren Trainingseinheiten den restlichen Juni über.

Männliche sowie weibliche Interessenten jeden Alters sind in all unseren Teams willkommen und herzlichst eingeladen.

Vorkenntnisse im Bereich Cheerleading benötigst du keine, einzigst Spaß am Sport und Teamgeist.

Was erwartet dich bei uns?
Neben regelmäßigen Trainingseinheiten, welche von unseren deutschen sowie amerikanischen Coaches geleitet werden, triffst du bei uns auf jede Menge lustiger und Menschen, nimmst an Meisterschaften mit dem ganzen Team und / oder als Partnerstunt / Groupstunt teil.

Highlight für unser Coed Team wird in der kommenden Saison 2017 / 2018 die Teilnahme an den Cheerleading Worlds 2018 in den USA (Orlando / Florida) sein. Wer aussergewöhnliche Leistungen zeigt, hat natürlich die Chance in dieses Team zu kommen.

Aber auch unsere andere Mannschaften haben tolle Goodies an Meisterschaften für 2017 / 2018 auf dem Plan.

Du hast Interesse an einem Probetraining in einem unserer Teams?

An folgenden Tagen und Uhrzeiten traininieren unsere Teams.

Seniors (ab 15 Jahren):
Montag, Mittwoch & Freitag jeweils von 19.00 Uhr bis 22.00 Uhr

Juniors (ab 11 Jahren):
Montag & Mittwoch von 17.00 Uhr bis 20.00 Uhr

Peewee´s (ab 6 Jahren):
Montag & Mittwoch von 17.00 Uhr bis 18.30 Uhr

ALL UNSERE TEAMS SIND MÄNNLICH UND WEIBLICH GEMISCHTE MANNSCHAFTEN!

Interesse? Dann schreib uns hier eine Nachricht oder melde dich via Mail: [email protected]

Unangemeldetes Erscheinen zu den Probetrainingseinheiten sind nicht gestattet.