Cheerleader News

Qualifikationen zu den UCA International All Star Championship in Orlando Florida

Zurück von den “The European Open” in Paris – ein anstrengendes mit Höhen und Tiefen aber dennoch erfolgreiches Wochenende liegt hinter uns.

The European Open

Nach mehrstündigen Stau und entsprechend viel späteren Ankunft (3.30 Uhr nachts) im Euro Disney Resort ging es für unsere Teams direkt in die Betten um die “kurze” Nacht noch nutzen zu können.

Nun stand der Wettkampftag auf dem Programm.
Als erstes ging für uns unsere Celina im Junior Individual an den Start und brachte die Halle mit ihren Tumblingeinlagen zum Jubeln und wurde mit einem tollen 3ten Platz belohnt.

Es folgte unser Senior Allgirl Groupstunt “Red Ops”, welcher leider nicht fehlerfrei zeigen konnte was er kann, dennoch reichte es auch hier für den 3ten Platz.

Nun war unser Coed Groupstunt “Fierce” an der Reihe und zeigte mal wieder neue kreative Skills aus dem höchsten Bereich und sicherte sich ebenso den 3ten Platz.