Cheerleader News

Spezialkategorie Meisterschaft 2015

Erfolgreiche Titelverteidigung – Deutscher Meister auch 2015

Deutscher Meister 2015

Erfolgreich kehrten unsere Groupstunt-Teams von der Deutschen Spezialkategorien Meisterschaft vergangenen Samstag aus Riesa zurück nach Offenbach.

Mit im Gepäck haben sie erneut den Deutschen Meistertitel der Kategorie Senior Coed Groupstunt und einen hervoragenden 5ten Platz im Senior Allgirl Groupstunt!

Der erneute Titelgewinn bzw. die erfolgreiche Titelverteidigung unseres Coed Groustunts sowie der tolle 5te Platz nach erstmaliger Teilnahme unseres Allgirl Groupstunts wurde natürlich kurz gefeiert.

Nun geht es aber auch schon weiter mit den Trainingseinheiten, da weitere Meisterschaften vor der Türe stehen!

Allen Fans, Mitgliedern, Betreuern, Trainern und unserem Verein ein riesen Dankeschön für die Unterstützung und den Glauben an uns.