Cheerleader News

US Coach erweitert unsere Trainerriege

Nach Pfingsten ist es so weit, wir dürfen den US Coach Damion hier in Offenbach begrüßen, welcher die nächsten Monate unsere Trainerriege erweitert und die Trainingseinheiten sowie die anstehenden Try Outs / Probetrainings unserer Teams und zurkünftigen neuen Mitgliedern mit leiten wird.

US Coach Damion

Damion war bis vor kurzem selbst noch aktiver Cheerleader der University of Florida Cheerleaders “UFC”, einer der erfolgreichsten Mannschaften & Talentschmiede der USA, mit welchen er 2014,2015,2016 US Vizemeister wurde.
Neben seiner aktiven Cheerleaderlaufbahn war er Trainer der All Star Teams von Double Down Athletics in Oviedo / Florida.

Damions “Specials” sind im Bereich Stunts, Baskets und Pyramiden, ebenso deckt er Tumbling und Cheer 1A mit seinem Wissen und Fähigkeiten perfekt ab und ist uns daher in allen Bereichen des Cheerleadings eine Bereicherung der Trainerriege.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und die Trainingseinheiten mit Damion, wissentlich, dass es nun noch eine Ecke anstrengender und intensiver im Training sein wird als es jetzt schon ist.