Cheerleader News

Mission Olympic

Auch am vergangenen Wochenende waren wir wieder fleissig unterwegs und äusserst aktiv.

Mission Olympic
Mission Olympic in Offenbach

“Mission Olympic” , das Finale zu Deutschlands aktivste Stadt stand auf dem Programm!

Auch hier präsentierten sich die OFC Cheerleader in der Offenbacher Innenstadt mit einen Infostand und Auftritten, welche die Sportart Cheerleading und das Cheerleading beim OFC präsentierten.

Sehr schön zu sehen war, dass das gesamte Publikum sich mitreißen lies und uns begeistert zuschaute sowie sich selbst auch traute einige Elemente des Cheerleadings auszuprobieren. Durch unsere eigene Moderation welche äusserst gut bei allen Anwesenden ankam, war der Spaß auch gleich doppelt so groß und selbst die schüchternsten Personen aus dem Publikum nahmen daran Teil sich aktiv zu beteiligen.

Unser Fazit: Offenbach ist eine tolle Stadt und aktiver als man dachte. Es hat uns super Spaß gemacht uns ein weiteres mal präsentieren zu können.

Hier gibt es auch einen kleinen Videobericht zu Mission Olympic, reinschauen lohnt sich.!