Cheerleader News

Probetraining am 17.06.2018

Du hast Lust auf eine neue coole Sportart in der du Akrobatik, Tanz und Fitness in einem erlernst? Wir suchen neue teamfähige & lustige Sportskanonen für unsere männlich & weiblich gemischten Teams.

Werde Cheerleader bei uns und lass dir zeigen dass hier nicht gepuschelt wird, sondern unser Sport actiongeladen ist, wir uns in Pyramiden türmen, durch die Lüfte fliegen und dazu auch noch gut aussehen. Ob Anfänger, Fortgeschrittene oder Vollprofis,…. bei uns ist jeder Willkommen und herzlich eingeladen. Ihr benötigt also keine Vorkenntnisse, ABER ihr solltet Spaß an Sport mitbringen ;)

In folgenden Altersklassen suchen wir neue Sportler.
Peewee von 6 bis 11 Jahren
Juniors von 12 bis 14 Jahren
Seniors ab 15 Jahren

Nutze deine Chance und vielleicht schaffst du sogar den Sprung in unser WM-Team 2018-2019 und fliegst mit uns 2019 zur Teilnahme zur Cheerleading WM in die USA

Zeiten
Peewees Regstrierung: 12.30-13 Uhr
Peewees Probetraining: 13-15 Uhr

Juniors Regisrierung: 14.30-15. Uhr
Juniors Probetraining: 15-17 Uhr

Seniors Registrierung: 17.30-18.00 Uhr
Seniors Probetraining: 18 bis 20 Uhr

Ort
Goetheschule Offenbach
Bernardstraße 68-70
63067 Offenbach

Tel.: 0178-8001754 / [email protected] / http://www.ofc-cheerleader.de