Cheerleader News

Probetraining am 25.08.2019

Am Sonntag, den 25.08.2019 von 14 bis 17 Uhr findet unser Probetraining für alle Cheerleading-Interessierten statt. Herzlich willkommen sind alle weiblichen und männlichen Interessenten welche sich einmal im Cheerleading ausprobieren möchten.

Probetraining 2019

Ob Cheer-Anfänger oder erfahrene Cheerleader, jeder kann gerne zu unserem Probetraining kommen.

Folgende Altersklassen werden von uns angeboten:

Peerwee von 6 bis 11 Jahren
Juniors von 11 bis 15 Jahren
Seniors ab 15 Jahren

Ihr habt offene Fragen oder seid euch unsicher?
Schickt und einfach eine Mail an [email protected] oder kontaktiert uns hier via Privatnachricht sowie unseren Instagram Account

Falls ihr an dem Tag nicht anwesend sein könnt ist das kein Problem, meldet euch einfach über die o.g. Kontaktmöglichkeiten bei uns und wir finden eine Lösung.

Eine Anmeldung für das Probetraining ist vorab nicht notwendig, kann aber gerne vorher eingeschickt werden und an [email protected], hier via Nachricht oder über unseren Instagramkanal gesendet werden.